#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mens zu kurz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mens zu kurz

    diesen monat war die mens schwächer und kürzer, nur 4 tage!
    normalerweise sechs tage und viel stärker!

    jetzt schiebt mein freund panik und macht mich verrückt es wäre ein zeichen auf schwangerschaft. aber glaub ich weniger.

    letzten monat hab ich an zyklustag 7 schon einen schwangerschaftstest gemacht weil kein eisprung kam und der sagte negativ.
    wenn was schief lief war es noch den monat davor. weil er da nicht aufpasste. und nach einen monat muß ein test ja positiv anzeigen denk ich mal.

    kann doch einfach auch mal sein das mens schwächer ist ohne das es schlimm ist oder? weiß sollte nicht auf ihn hören aber der macht mich echt wahnsinnig.
    kommen kommentare wie ich müßt für zwei jetzt essen und so sachen!!!


  • Re: mens zu kurz


    Hallo,

    natürlich kann die Monatsblutung auch mal kürzer und schwächer ausfallen, ohne dass es dafür einen besonderen Grund geben muss - ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist sowas auch nicht unbedingt.
    Schließlich haben wir keine Uhrwerke in uns, die immer gleich ablaufen.

    Um weiteren Sprüchen oder Ängsten vorzubeugen, würde aber ein Schwangerschaftstest vielleicht doch Sinn machen - den kann sich Dein Freund immer anschauen, wenn er misstrauisch wird.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: mens zu kurz


      sorry meinte zyklustag 17.vertippt. eben gesehen.

      ach und tempi fiel nach mens auch um fast ein grad von 37,4 auf 36,6 ab.

      und im letzten zyklus hat er mich vor lauter angst schon nicht angefasst. deshalb muß wenn auch der test ja aussagekräftig sein an tag 17 wenn es keinen sex gab.

      Kommentar


      • Re: mens zu kurz


        ich hab in den monat als er das lea rauszog ausversehen 2 gemacht. danach gesehen das die abgelaufen waren. waren ewig in der schublade.
        dann letzten zyklus noch einen an tag 17. der monat ohne sex. der sagte auch wieder negativ.

        und er reitet jetzt auf den nicht vorhandenen eisprung im letzten monat rum.
        wobei der monat total stressig war und ich denke es lag daran das kein eisprung kam.
        eben weil ja jetzt auch die tempi gefallen ist.

        Kommentar



        • Re: mens zu kurz


          Ich gehe bei Dir auch nicht von einer Schwangerschaft aus, einen Eisprung muss man ja nicht jeden Monat haben.

          Mir wäre es halt nur zu stressig, wenn mein Partner mich die ganze Zeit wegen einer (von ihm eingebildeten) Schwangerschaft nerven würde - deshalb würde ich einen Test machen, der ihn dann wohl überzeugen dürfte.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: mens zu kurz


            der gemachte test liegt im bad. samt verpackung. den kann er jederzeit sehen. will er aber auch net.
            ich kauf nicht noch nen test. weiß nicht woher das geld nehmen!
            hab ja schon die qanzen verhütungskosten an der backe. aber so nen test kaufen is er sich auch wieder zu fein.

            in der theorie kann er den test ja jederzeit ansehen. ist sowas von eindeutig negativ. hab aber halt nur noch den letzten.
            die anderen hab ich weggeworfen. regel kam ja letzten monat pünktlich und die sagten negativ also hab ich die nicht aufgehoben. nur den letztn halt.

            und vor ihm hab ich keine lust so nen test zu machen. also vor seinen augen quasi.
            weiß auch net ob er denkt wäre gefälscht der test? naja er spinnt halt wie immer.

            Kommentar


            • Re: mens zu kurz


              Recht hast Du.
              Ich verstehe das ganze eh nicht - entweder glaubt mein Partner mir oder er tut es nicht.
              Einen Test vor seinen Augen machen würde ich auch nicht.

              Außerdem deutet nichts auf eine Schwangerschaft hin, und gut ist!

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X