#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagninalcreme als Salbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagninalcreme als Salbe

    Hallo,meine frage lautet:
    Kann ich auch statt einer richtigen Vagnialcreme die man sich einführen muss eine Creme inform einer Salbe oder sowas ähnliches nehmen? Auf dieser Seite hier steht Ja , aber wenn ich dann auf eine andere Seite zb eine Online-Apotheke oder so gehe zum bestellen dieses Produktes kommt der *Punkt* dann nicht mehr aufgeführt (zb als bekämpfung gegen > Scheidenpilz)
    ?
    Der Wirkstoff ist doch eigentlich der gleiche oder nicht?
    Wie der in der Vagnialcreme zum einführen?


  • Re: Vagninalcreme als Salbe


    Hallo,

    grudsaetzlich koennen sie eine solche Creme auch vaginal anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X