#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Larven in Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Larven in Genitalbereich

    Hallo,
    gibt es Larven irgendwelcher Tiere die sich im Genitalbereich ansiedeln und dann in die Scheide (Richtung Gebärmutter) vordringen?
    Liebe Grüße und Danke im Vorraus,
    Sarah


  • Re: Larven in Genitalbereich


    Hallo Sarah,

    vielleicht magst Du uns sagen, worauf Du eigentlich hinaus möchtest? Hast Du an Dir irgendwelche besorgniserregende Symptome entdeckt? Fragst Du für jemand anderen? Brauchst Du diese Infos für sonst irgendwas?

    Chlamydien können zur Unfruchtbarkeit führen - auch wenn das nun nicht die Tierchen sind, die Du meinst.

    Milben, Krätze, Flöhe, Läuse.....alles nicht schön, aber das merkt man doch recht fix, so dass da nichts passieren sollte.

    Bakterien allerdings können eine Gebärmutterentzündung oder Eileiterentzündung hervorrufen. Eine nicht oder zu spät behandelte Eileiterentzündung kann schlimmstenfalls zur Unfruchtbarkeit führen.

    Ich verstehe aber nicht so ganz, worauf Du mit Deinen Fragen hinaus möchtest...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Larven in Genitalbereich


      Meine kleine Schwester (12) hatte erst dreimal ihre Periode (immer verspätet) und jetzt sind ist sie schon seit 5 Monaten ausgeblieben,was- wie ich ihr immer sage nichts Schlimmes in ihrem Alter ist- sie malt sich jedoch die unentwegt irgendwelche Gründe aus weswegen ihre Periode ausbleibt und hat ständig Angst, dass wenn sie irgendetwas bekommt (in diesem Fall Larven) ihre Periode gar nicht mehr bekommt (beim Wäscheaufhängen ist mir heute versehentlich eine ihrer Unterhosen runtergefallen weswegen sie Angst bekommen hat,dass im Gras irgenwelche Eier lagen die jetzt an ihrer Unterhose haften und sich zum Larven entwickeln) , natürlich sag ich ihr dass das Schwachsinn ist was sie da ausmalt (denke ich jedenfalls), doch wirklich beruhigt ist sie erst wenn sie die Meinung einer anderen Person hört. Unsere Mutter möchte nicht fragen, da wir keine sonderlich guten Draht zueinander haben.
      Meine Fragen rühren also von den "Ängsten" meiner kleinen Schwester her und hören sich (wie ich finde) auch eher lächerlich an. Aber alle meine Fragen sind ernst gemeint und nicht (falls es bei dir und einigen anderen vielleicht den Eindruck erweckt haben sollte) nur aus Langerweile oder aus Lust jemanden zu veralbern gestellt.

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Kommentar


      • Re: Larven in Genitalbereich


        Hallo Sarah,

        nein, ich hatte jetzt nicht vermutet, dass es sich um einen Fake handelt - keine Sorge!

        Da solltest Du Deine Schwester aber wirklich dringend beruhigen...da passiert nichts. Auch der Slip kann in den Dreck, auf den Rasen, in den Mist....wohin auch immer fallen....da kratzt und juckt schlimmstenfalls was - aber Larven oder ähnliches arbeiten sich da nicht hoch zur Gebärmutter oder wohin auch immer.

        Dass Deine Schwester ihre Blutungen noch unregelmäßig bekommt, ist nichts ungewöhnliches - das hattest Du ihr ja auch schon erklärt.
        War sie denn schonmal beim FA? Der könnte ihr doch ihre Ängste nehmen. Du scheinst ja ein gutes Verhältnis zu ihr zu haben. Nimm sie doch einfach mal mit.

        Zur Regulierung des Zyklus könnte sie auch Mönchspfeffer nehmen - ich halte das nur in ihrem Alter noch nicht wirklich für notwendig.

        Aber beruhige sie: Spinnen, Käfer, Ameisen etc. bleiben lieber im Garten als woanders...!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X