#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum gleiche Behandlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum gleiche Behandlung?

    Hallo Doc,
    hab da mal eine etwas ungewöhnliche Frage:
    Bei mir wurde bei einer histologischen Untersuchung eine VIN I festgestellt , die ich nun mit Aldara behandeln soll.Obwohl keine sichtbaren Veränderungen da sind hat sich beim Essigtest eine kleine Stelle weiß eingefärbt u. wurde gestanzt.
    Eine Bekannte von mir leidet unter Feigwarzen u. muß diese auch mit Aldara behandeln.was ist der Unterschied zwischen einer Neoplasie u. Feigwarzen?
    Liebe Grüße sendet Heidi


  • Re: Warum gleiche Behandlung?


    Hallo Heidi,

    bei einer solchen Neoplasie steht eigentlich die operative Entfernung im Vordergrund. Man kann eine Behandlung mit einem Praeparat wie Aldara durchfuehren, gesichert ist der Erfolg dabei aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Warum gleiche Behandlung?


      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort!
      Also sind Neoplasien u. Feigwarzen zwei völlig verschiedene Dinge?
      LG Heidi 59

      Kommentar


      • Re: Warum gleiche Behandlung?


        Hallo Heidi,

        mit Neoplasie wird ganz allgemein die Neubildung von Zellgewebe bezeichnet. Aldara wirkt zellhemmend und wird deshalb in beiden Faellen angewandt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X