#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibziehen aber keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibziehen aber keine Periode

    Hallo!

    Habe am 07.06.2010 zwillinge geboren. Wochenfluß ist auch schon ne weile vorbei und jetzt habe hin und wieder unterleib ziehen gehabt als ob meine Tage kommen aber es kommt nichts und ein zwicken in den Brustwarzen!!! Woran kann das liegen??? laut Zervixschleim müsste ich meinen Eisprung schon längst gehabt haben stillen tue ich nicht voll!!!

    Wovon kann diese ziehen sein???

    Vielen Dank

    Butterfly25


  • Re: Unterleibziehen aber keine Periode


    Hallo,

    der Zervixschleim ist kein sicheres Zeichen für einen Eisprung. Solltest Du tatsächlich einen Eisprung gehabt haben und nicht erneut schwanger sein, wird die Blutung auch einsetzen.
    Ich denke, Unterleibsziehen und Brustzwicken sind hormonell bedingt und deuten tatsächlich auf die nahende Blutung hin.

    Da kannst Du aber erstmal nur abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unterleibziehen aber keine Periode


      Hallo!

      Könnte auch durch diese anzeichen eine Schwangerschaft in Frage kommen???

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Unterleibziehen aber keine Periode


        Hallo,

        darauf laesst sich allein aus diesen Symptomen nicht schliessen, Gewissheit kann da nur ein SS-Test geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X