#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena Entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena Entfernung

    Hallo,ich habe seit okt.09 die Mirena und seitdem fast durchgehend leichte Blutabsonderungen,sieht aus wie kleine Blutpartikel.Mein Doc meinte das wird sich legen,das war vor einem halben Jahr.Mittlerweeile ist die lust am Sex so gut wie nicht mehr da,was sich bei mir sehr stark auf die Psyche ausgewirkt hat und ich dadurch auch Probleme in der Beziehung habe.Jetzt habe ich mir einen Termin bei einem anderen Doc geben lassen zwecks entfernung der Mirena.Meine Frage ist ,kostet die Entfernung etwas?und kann ich gleich wieder mit der Pille anfangen??
    Bin jetzt 47J.
    danke für eine schnelle antwort.


  • Re: Mirena Entfernung


    Hallo,

    die Entfernung der Spirale, zu der ich auch unbedingt raten wuerde, sollte fuer Sie kostenfrei sein. Vor einem Einsatz der Pille wuerde ich aber zunaechst zu einem hormonfreien Intervall von 3 Monaten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X