#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fast andauernd erigierte Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast andauernd erigierte Brustwarzen

    Guten Abend.
    Ich bon 41 Jahre alt und empfinde es als störend, dass meine Brustwarzen fast ständig aufgerichtet und sehr stark erigiert sind.
    Beim Fkk-Baden finde ich es ein wenig obszön.
    Manchmal schmerzen sie sogar ein wenig.
    Das ist schon seit Jahren so! Ohne dick gepolsterten BH geht im Sommer gar nichts...Hin und wieder sind sie etwas weicher, aber richtig "entspannt" nie.
    Als Kind hatte ich Schlupfwarzen.
    Meine FA meint, dass sei so individuell wie die Nase und harmlos.
    Also einfach Veranlagung?


  • Re: Fast andauernd erigierte Brustwarzen


    Das Gleiche habe ich auch (meine Mutter ebenfalls). Ohne Watte vor den Brustwarzen im BH gehe ich auch nicht raus. Finde ich auch nervig, aber ich denke, das ist einfach Veranlagung. Bin übrigens fast im gleichen Alter (42 J.). Das Brustwarzenproblem habe ich aber schon seit über 20 Jahren.

    Schlupfwarzen hatte ich noch nie. Dafür aber ausgeprägtes PMS mit schmerzenden Brüsten und besonders schmerzhaften Brustwarzen vor der Mens. Vielleicht besteht da ja auch ein Zusammenhang?

    LG Tina

    Kommentar


    • Re: Fast andauernd erigierte Brustwarzen


      Liebe Tina,

      mit PMS habe ich gar keine Probleme, zum Glück!
      Ich will dieses Jahr wg. Hautgrieß mal zu einer Heilpraktikerin, es soll dafür Globuli geben, vllt., so der Gedanke, der mir gerade kam, hat sie mir ja auch einen Rat wg. der Brustwarzen.
      Wie schön war es früher, als da noch alles ganz samtig und glatt war:-(

      Kommentar

      Lädt...
      X