#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Blutung

    Hallo liebe User und Ärzte...

    ich mache mir grad etwas Sorgen.

    Ich hatte jetzt seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen. Ganz leicht. Und auch Brustziehen. Ich dachte, dass ich ganz normalmeine Periode bekomme. (Ist immer schwer zu sagen, da sie sehr unregelm. ist) aber die Anzeichen waren ja da.
    Dann hatte ich an einem Abend GV mit meinem Freund. Danach hatte ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen. Richtige Krämpfe. Mir war sogar etwas schlecht. Das war schon mal vorgekommen. Danach war ich bei meinem Gynäkologen, welcher nichts feststellte, ausser das wohl ein Eierstock zu Nah an der Gebährmutter ist.
    Am nächsten Morgen jedenfalls setzte eine Blutung ein auch mit Unterleibskrämpfen und starken Kopfweh am Abend.
    Doch diese Blutung ist anders. So klar und sauber und hellrot. Nichts drinne, wie sonst. ?!
    Und heute am 3. Tag auch auch schon wieder vorbei?!
    Sollte ich trotzdem zum Gynäkologen gehen?
    Beim letzten Mal kam ich mir schon so unwillkommen vor dort.


  • Re: Hellrote Blutung


    Hallo,

    dass die Blutung hellrot war mit "nichts drinne" finde ich jetzt nicht schlimm oder besorgniserregend.

    Das mit den Krämpfen und den Kopfschmerzen würde ich allerdings nochmal abklären lassen. Ein bisschen Unwohlsein und Unterleibsziehen sind ganz normal, aber richtige Krämpfe wohl eher nicht.
    Da könnte aber auch schon eine niedrig dosierte Pille helfen. Sprich doch mal mit Deinem FA darüber.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X