#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonokokken und Mykoplasmen von Toilette?HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gonokokken und Mykoplasmen von Toilette?HILFE

    Guten Tag und herzlichen Dank für diesen Service hier!
    Ich habe ein riesiges Problem!
    Mein Gynäkologe hat per Abstrich Gonokokken und Mykoplasmen festgestellt!
    Ich kann mich erinnern, dass ich etwa zwei bis eine Woche vor dem Ausbruch der Schmerzen auf seeeeeehr dreckigen Toiletten war! Teilweise habe ich ihm stehen uriniert wenn der Toilettendeckel zu sehr mit Urin besetzt war, manchmal auch darüber gewischt und mich gesetzt.
    Kann es sein, dass ich mich über ein paar Urintröpfchen, die noch auf dem dreckigen Klodeckel waren per Schmierinfektion mit Mykoplasmen und Gonokokken (oder zumindest einem davon) angesteckt habe???
    Kann man sich so auch mit anderen Sexuellen Krankheiten anstecken wie Trichomonaden???

    Kann sowas theorethisch sein?

    Vielen Dannk im Voraus


  • Re: Gonokokken und Mykoplasmen von Toilette?HILFE


    Hallo,

    eine Ansteckung mit Mykoplasmen wuerde ich auf dem Wege nicht sicher ausschliessen, Gonokokken und Trichomonaden werden aber nur durch GV uebertragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X