#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide riecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide riecht

    mir ist es recht peinlich, aber meine Scheide riecht manchmal wie nach Schweiß und dann auch mal Fischig. Ich gehe regelmäßig zum F.A. und jedesmal bekomme ich einen Abstrich gemacht der in Ordnung ist. Was kann das sein?


  • Re: Scheide riecht


    Hallo,

    es ist ganz normal, dass die Scheide ab und zu ein bisschen riecht.
    Milchsäurepräparate können die Scheidenflora regulieren und so evtl. gegen den Geruch helfen. Einen Versuch wäre es wert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Scheide riecht


      was ist dies genau? und wo bekomme ich es her?
      danke noch

      Kommentar


      • Re: Scheide riecht


        Milchsäurepräparate bekommst Du rezeptfrei in Apotheken. Frag da einfach mal nach.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X