#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Natürliche) Alternative zur Yasemine Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Natürliche) Alternative zur Yasemine Pille

    Hallo,

    Nach einer gründlichen Untersuchung beim Frauenarzt, stellte dieser fest das ich hinter der Gebärmutter (und am linken Eierstock) einige Zysten habe und dies der Grund für die stechenden Schmerzen beim GV sei.
    Nach Bluttests stand fest das ich einen zu hohen Testosteronwert habe (2:5) und das man diese Zysten, die sich auch mit Blut füllen können, nicht operativ entfernen kann.
    Die "perfekte" Pille die meinen Östrogenspiegel hoch und zeitgleich den Testosteronspiegel runter zirkulieren würde ist Yasemine, doch ich bin aus Religiösen Gründen gegen Hormonelle Verhütungsmittel.
    Nun suche ich eine (natürliche) Alternative zum Verhütungsmittel.

    Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!
    Lg Moon


  • Re: (Natürliche) Alternative zur Yasemine Pille


    Hallo,

    wenn man die Eierstoecke ruhigstellen will, um dadurch eine Rueckbildung der Zysten zu erreichen, ist dies leider nur auf hormonellem Wege moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X