#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung und Periode

    Guten Tag,
    Kann eine Blasenentzündung mit der Periode zu tun haben?
    Ich habe das Gefühl das ich immer eine Blasenentzündung nach der Periode bekomme. Oder ist das eher Zufall?
    Danke


  • Re: Blasenentzündung und Periode


    Benutzt du Binden oder Tampons?
    Durch Tampons können Keime in die Blase gelangen, wenn du ihn z.b. im Badezimmer kurz wo hin gelegt hast, nachdem du die Schutzhülle schon abgenommen hast oder dir die Hände nicht gründlich gewaschen hast.
    Das kann ich mir zumindest sehr sehr gut vorstellen und ich glaube eine Bekannte von mir hatte mal das selbe Problem, bis sie auf äußerste Hygiene beim Tamponeinführen geachtet hat.

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung und Periode


      Hallo, nein Tampons kann ich wegen den Schmerzen schon lange nicht mehr benutzen.
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X