#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abtreibungsangst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abtreibungsangst

    hi, ich muss einfach nochmal schreiben. Ich habe nun entschieden eine abtreibung vornehmen zu lassen. Ich habe unheimlich angst davor, u würde dies auch nur unter teilnarkose machen lassen, weil ich schiss habe vor vollnarkosen. Wie verläuft eine abtreibung in der 9 bis 11 woche, wie schmerzhaft ist das ganze und wieviel merkt man dabei? Wie ist der verlauf danach? Ich bedanke mich für die antwort, liebe gruesse


  • Re: abtreibungsangst


    Hallo Susi,

    ein Schwangerschaftsabbruch bis zu 12. Woche wird entweder mit der Absaugmethode oder durch Ausschabung durchgeführt.
    Bei beiden ist, soweit ich weiß, eine Lokalanästhesie möglich und beide können ambulant durchgeführt werden.
    Vom Eingriff selber merkst Du nichts, auch nachher hast Du in den meisten Fällen nicht viel mehr als Unterleibsziehen.

    Dein FA oder der durchführende Arzt wird Dich da aber genauer informieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X