#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann einfach nicht mehr!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann einfach nicht mehr!!!!

    Hallo,
    ich habe seit einiger zeit ein problem, dass unlösbar scheint:
    Ich bin jetzt 15 jahre alt und habe seit ungefähr einem jahr das problem dass ich dauernd scheidenpilze habe. Anfangs habe ich es selbst behandelt und hab ohne Kontrolle beim FA mir Zäpfchen geholt.. einige zeit war ruhe und dann kam es wieder:
    Da ich älter war und ich mich getraut habe bin ich zu einem FA gegangen und hab mich untersuchen lassen. Er hat mir Zäpfchen verschrieben für drei tage... ich hatte das gefühl sie gingen garnicht weg. Danach verschrieb er mir dieselben nochmal und wie immer hab ich sie immernoch. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich möchte einfach dass es aufhört und ich wieder ohne Schmerzen und Juckreiz leben kann... Bitte helft mir, ich bin wirklich verzweifelt, weil ich die Pilze einfach nicht mehr loswerde.

    Schonmal danke im Vorraus.


  • Re: Ich kann einfach nicht mehr!!!!


    Hallo,

    nicht mehr auf eigene Faust behandeln, das bringt in solchen Fällen nichts...

    Sinnvoll wäre:
    - abzuklären, um welche Pilzart genau es sich handelt
    - evtl. Partnerbehandlung
    - evtl. Ernährungsumstellung
    - bestehen andere Erkrankungen, durch die der Pilz begünstigt wird? Hauterkrankungen?
    - Überprüfung der Hygiene (nicht übertreiben), des Waschmittels etc.

    Geh wiederl zum Arzt (oder zu einem anderen) und lass ihn nochmal schauen. Wenn das Medikament nicht hilft, muss er Dir ein anderes verschreiben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X