#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittel gegen Ständige Blaseninfektionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittel gegen Ständige Blaseninfektionen

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe seit Januar stolze sechs mal Antibiotika gebraucht, weil ich Blasenentzündungen hatte. Relativ oft hat ich gleich noch ne Pilsinfektion dazu. Jetzt hab ich schon wieder beides und hab das Gefühl, das es jedes Mal schlimmer wird.
    Und das Alles obwohl ich sehr viel trinke, mich warm einpack, beim Geschlechtsverkehr immer Kondome benutze und die Medizin immer vorschriftsmäßig einnehme.
    Also es ist wie verhext!
    Hat irgendwehr von euch mal ein ähnliches Problem gehabt? Kann mir vielleicht jemand irgendeine Langzeitbehandlng empfehlen?


  • Re: Mittel gegen Ständige Blaseninfektionen


    Hallo Nefissa,

    es gibt eine Impfung gegen ständig wiederauftretende Infekte (StroVac oder Uro-Vaxom). Dazu kann Dir aber der Urologe mehr sagen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Mittel gegen Ständige Blaseninfektionen


      Ja...Uro-Vaxom hab ich schon bekommen. Hat leider nichts genutzt offensichtlich...

      Kommentar


      • Re: Mittel gegen Ständige Blaseninfektionen


        Hm....es gibt hier im Forum eine Userin, Poisonmiezi, die auch geplagt von Blasenentzündungen ist.
        Vielleicht suchst Du mal nach ihren Beiträgen oder schickst ihr eine PN - evtl. findest Du so hilfreiche Tipps.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X