#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zystenausschabung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zystenausschabung!

    Guten Abend,

    gestern wurde bei mir eine ambulante Zystenausschabung gemacht, welche eigentlich gut verlief. Auch hatte ich den ganzen Tag keinerlei Probleme. Heute jedoch plagen mich massive Bauchschmerzen und mein Darm ist ständig am rumoren, ferner kommt es zu extremen Durchfall. Meine Frage: Ist es eine völlig normale Reaktion nach der OP und wenn ja, wie lange wird dieses anhalten? Vielen dank im Vorraus


  • Re: Zystenausschabung!


    Hallo,

    die genannten Probleme koennen noch Folge des Eingriffs sein. Ich wuerde raten, den Verlauf am Wochenende abzuwarten, sollten die Beschwerden zunehmen, waere eine Kontrolle am Montag angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X