#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rez. Harnröhrenentzündung und Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rez. Harnröhrenentzündung und Kinderwunsch

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    ich habe leider seit einem Jahr mit rezidivierenden Harnröhrenentzündungen zu kämpfen, die des öfteren auch mit Antibiotika behandelt werden müssen. Es sind Darmkeime, die mir Probleme mache und egal was ich tue, sie kommen immer wieder und sind immer wieder per Abstrich nachweisbar. Die gynäkologischen Abstriche sind aber immer sauber und es sind ausreichend Milchsäurebakterien vorhanden.

    Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind und wir würden gern versuchen schwanger zu werden. Kann es da bezüglich der Harnröhrenentzündungen zu Problemen kommen bzw. sollte uns vorerst vom Kinderwunsch abegraten werden?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: rez. Harnröhrenentzündung und Kinderwunsch


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist dabei nicht verboten, besser waere aber natuerlich, das Problem vorher zu loesen. Eventuell koennte eine Impfung mit Uro-Vaxom, oder StroVac gegen bakterielle Harnwegsinfekte angebracht sein, das sollten Sie mit dem Urologen absprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X