#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harninkontinenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harninkontinenz

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Harn. Beim Niesen, Lachen etc. verliere ich keinen Urin, aber dieser Druck, wenn man muss ich nicht mehr so da, dass man einhalten kann. Ich kann nur einige Sekunden einhalten, wenn ich dann einhalte, bewusst, läuft der Urin einfach. Ich gehe nirgends mehr ohne Einlagen hin. Manchmal hab ich auch ein unangenehmes Gefühl unterwegs, dann drücke ich Urin heraus und mir geht es besser. Ich hatte viele Blasenentzündungen, momentan scheint da Ruhe zu sein, aber jetzt hab ich dieses Problem. Kann man da medikamentös etwas machen?


  • Re: Harninkontinenz


    Hallo,

    Du könntest es mit Beckenbodentraining versuchen. Anleitungen dazu kann Dir Dein FA geben.

    Es gibt hier ein Forum zum Thema "Blasenschwäche und Harninkontinenz" - vielleicht fragst Du auch da mal nach.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X