#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    ich habe ihnen schon ein paar mal wegen meinen unregelmäßigen Zyklen und Blutungen geschrieben. Der jetzige Stand:Ich mußte ja Progynova 21 die erste Hälfte und Norethisteron 1 mg die 2 Zyklushälfte einnehmen.Wenn die Tabletten leer sind sollte ja nach ca 3-4 Tage eine Blutung kommen. Am 7 Zyklustag und am 21 Zyklustag soll ich dann zur Blutabnahme kommen.Nun habe ich noch 5 Tabletten jeweils übrig und habe heute schon eine Blutung bekommen.Wie kann das sein? Ich dachte Norethisteron ist dafür da das keine Blutung einsetzt? Nicht mal mit Tabletten funktionioert der Zyklus, was soll ich denn sonst noch machen??????
    Jedenfalls führe ich im Moment auch eine Temperaturkurve habe aber keinen Temperaturabfall sondern seit 4 Tagen immer die gleiche Tempi, ich dachte immer das die Temperatur abfällt, wenn die Periode kommt oder kann ich da nicht drauf gehen wegen den Tabletten?
    Soll ich dann die Blutung als ersten Zyklustag nehmen,und wie sieht es mit den restlichen Tabletten aus, soll ich die noch weiternehmen bis sie leer sind?
    Und ich hatte letztes Jahr meinen 3 Leistenbruch auf der rechten Seite deshalb wurde mir ein Netz eingepflanzt, kann ich vielleicht deshalb nicht Schwanger werden wegen dem Netz??
    Liebe Grüße Kerstin


  • Re: Blutungen


    Hallo Kerstin,

    das Netz sollte bezueglich der Schwangerschaft kein Problem sein. Die Blutung kann durch die Medikation bedingt sein, nicht immer reicht die Dosis aus, um die Blutung vollstaendig zu unterdruecken. Die Temperatur ist bei der Medikation nicht sicher verwertbar, ebenso wenig die Blutwerte, da sie ja durch die Medikamente beeinflusst sind. Auch den Zyklusbeginn kann man dabei nicht sicher bestimmen. Sie sollten dennoch die restlichen Tabletten einnehmen und dann den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X