#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluten während dem Sex und starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluten während dem Sex und starke Schmerzen

    es ist nun seit einiger zeit so das ich laut frauenarzt zu dünne adern am gebärmutter hals habe und beim sex immer blute...doch diese blutungen hielten sich in grenzen und verschwanden am nächsten tag...
    doch jetzt ist es so das ich während dem sex stark blute und es erst nach 2 bis 3 tagen aufhört dennoch nach einem tag wieder anfängt. dabei habe starke schmerzen wenn mein freund an meinen gebärmutterhals stößt.allgemein habe ich seit geraumer zeit schmerzen beim sex. und ich habe die bedenken das diese verschlimmerung von blutungen und schmerzen z7ur unfruchtbarkeit führen könnte,,was für mich der horror wäre...

    es wäre nett wenn so schnell wie möglich eine antwort käme denn diese sache macht mich echt feritg.

    Danke Quakie18


  • Re: Bluten während dem Sex und starke Schmerzen


    Hallo,

    von der Gefahr der Unfruchtbarkeit ist dabei nicht auszugehen. In den meisten Faellen kann man ein solches Problem der Kontaktblutung durch eine (schmerzfreie) Veroedung am Muttermund beheben. Ich wuerde Ihnen raten, dazu eine zweite Meinung einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bluten während dem Sex und starke Schmerzen


      eine veroedung wurde schon vorgenommen, dennoch hat es keine verbesserung gegeben... deshalb macht es mir ja solche sorgen

      Kommentar


      • Re: Bluten während dem Sex und starke Schmerzen


        Hallo,

        ich wuerde in dem Fall doch raten, eine zweite Meinung zu dem Befund einzuholen, das ist auch in der gynaekologischen Ambulanz einer Klinik moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X