#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhalten nach Ektopie-Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhalten nach Ektopie-Behandlung

    Hallo, wenn eine Ektopie verätzt wurde, wie lang sollte man danach auf GV verzichten? Gibt es da einen Richtwert? Dass man so lang wartet, bis die Blutung aufhört, nehme ich jetzt mal als gegeben an. Aber ist das ein Muss?
    Danke und Grüße, Katharina


  • Re: Verhalten nach Ektopie-Behandlung


    Hallo Katharina,

    man sollte schon warten, bis die Wunde abgeheilt ist, sonst kommt es durch den GV zu erneuter Blutung. In etwa wuerde ich dafuer eine Woche veranschlagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X