#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männliche Hormone Nebenniere? HILFEEEE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männliche Hormone Nebenniere? HILFEEEE

    Hallo Liebe User und Experten,
    Ich habe Jahrelang schon einen Kinderwunsch der immer unerfüllt blieb nun nach langen nerfen und drängeln hat meine FA mich endlich in Die Frauenklinik zu einen Endokrinologen Überwiesen,
    Dort Sprach ich vor es sollte Blutzucker test Schilddrüse und Nebenniere Getestet werden.
    Schilddrüse ist ok, Der Blutzuckertest Musste Abgebrochen werden weil mir schwindelig und übel war ohne ende, naja nun steht noch der test der nebenniere an weil mein Arzt bei der Schilddrüsen untersuchung gesehen hat das ich viel zu viele männliche Hormone habe.Nun frag ich mich wie wird die untersuchung der nebenniere fürmich wird es mir nicht gut gehn bei dem zeug was die mir spritzen? warum muss ich am vorabend tabletten nehmen damit die niere nicht mehr arbeitet? ist das nicht gefährlich ich muss dazu sagen ich habe Bluthochdruck und nehme dagegen schon tabletten Meto Suzinat sandoz 47,5mg.
    ich habe immer wahnsinnige angst vor solchen untersuchungen.
    Meine eibläschenbildung ist auch ok nur habe ich wenn ich gut bin 1mal im Jahr meine periode.Und mein mann und ich wollen umbedingt ein Kind.Viellleicht kann mir hier jemand die angst nehmen und mir sagen wie schnel man dann an ein kind bzw an eine schwangerschaft kommt mein Arzt hat vor mir Wenn sich der verdacht bestätigt Tabletten zu geben für die nebenniere und um den eisprung einzuleiten er sagte mir wenn es ein Mädchen wird muss ich auch die ganze zeit weiterhin Tabletten nehmen bei einem Jungen nicht. Ich denke mal weil sowas vielleicht vererblich ist und meine kleine das nicht erben soll genau weiss ich aber auch nix. wie lange wird es wohl dauern bis eine schwangerschaft einsetzt, wie ist die Nebennieren Behandlung merke ich was davon oder nicht gehts mir wieder schlecht. bitte helft mir schnell damit ich endlich wieder schlafen kann ohne mir sorgen zu machen.


  • Männliche Hormone Nebenniere? HILFEEEE


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Männliche Hormone Nebenniere? HILFEEEE


      Die Untersuchungen und auch eine Behandlung sind nicht schlimm.
      Ansonsten kann man nicht sagen, wann es klappt...

      Kommentar


      • Re: Männliche Hormone Nebenniere? HILFEEEE


        Wielange wird es in etwa dauernd bis eine schwangerschaft dann eintritt wenn ich mit den tabletten beginne?
        ich danke ihnen für ihre beruhigende antwort

        Kommentar



        • Re: Männliche Hormone Nebenniere? HILFEEEE


          Wie lange das dauert, kann man leider gar nicht sagen. Da wäre ich nicht genauer als beim Kartenlegen, Kaffeesatzlesen etc.

          Kommentar

          Lädt...
          X