#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer 6 Tage Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer 6 Tage Pause

    Hallo,
    hier im Forum habe ich schon viele Beiträge gelesen, in denen gefragt wurde, ob man die 7 tägige Pillenpause auch einmalig verkürzen kann. Dies ist ja problemlos möglich.
    Ich möchte nun wissen, ob man nun anstatt den 7 Tagen IMMER nur 6 Tage Pause machen kann, das dürfte doch auch nicht weiter schaden oder?

    LG


  • Re: immer 6 Tage Pause


    Hallo Tina,

    natürlich kannst Du auch generell nur 6 Tage Pause machen - das schadet nicht und beeinträchtigt den Pillenschutz in keiner Weise.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X