#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung???

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage! Also ich hatte am ersten Tag meiner neuen Blisterpackung ca. 6-7 h nach Einnahme einmal Durchfall der auch sehr wässrig war. Danach jedoch nix. Pille hab ich nicht nachgenommen aber zur Sicherheit mit Kondom verhüttet! Heute jedoch am 13. Pilleneinnahmetag ist uns das Kondom gerissen. Er ist zwar nicht gekommen aber dass heisst ja meist nix. Jetzt weiss ich nicht ob ich wieder geschützt war. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.Danke!!!!

    Viele Grüße


  • Re: Pillenwirkung???


    Hallo,

    keine Angst - der Schutz hat von der ersten Pille an unvermindert bestanden. Die zusätzliche Verhütung wäre im Grunde nicht nötig gewesen, da der Durchfall nach mehr als 4 Stunden nach Pilleneinnahme eingesetzt hat.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X