#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und andere zeitzone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und andere zeitzone

    hallo!
    ich fliege am freitag nach boston und frage mich gerade wie das dann mit der pille funktioniert. also wann ich sie dann nehmen soll, den es gibt eine zeitverschiebung von 6 h.
    normalerweise nehme ich meine pille so um 20 uhr, aber 20 uhr bei uns ist dann in boston 14 uhr.
    wie soll ich das jetzt am besten anstellen?
    lg


  • Re: pille und andere zeitzone


    Hallo,

    ich würde einfach bei 20.00 Uhr bleiben - damit bewegst Du Dich doch innerhalb des 12-Stunden-Rahmens und die Wirkung bleibt erhalten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille und andere zeitzone


      und was mach ich dann wenn ich wieder zurück fliege? auch wieder bei 20 uhr bleiben?
      in der packungsbeilage meiner pille steht leider nichts.
      lg

      Kommentar


      • Re: pille und andere zeitzone


        Ja, auch dann würde ich ganz normal bei 20.00 Uhr bleiben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X