#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endometriose

    hallo ihr lieben,

    ich hab ja schon öfter hier geschrieben von meinen problemen (zunehmende behaarung seit 2 jahren und seit mai 2010 diagnose endometriose)
    zur zeit nehme ich die diane35 ein, leider muss ich feststellen das ich im zyklus immer wieder schmerzen habe wo ich angst habe das die diane35 die endo verstärkt.
    gegen meine perioden schmerzen hilft sie etwas.
    kann mir jemand die frage beantworten ob die diane gut oder schlecht für meine endo ist.

    muss noch dazu sagen das ich zwar mit der behaarung zu kämpfen habe aber ohne pille bekomm ich meine tage einigermaßen regelmäßig aber sehr stark und mit ziehmlichen schmerzen verbunden, so das ich davon ausgehe das mein östrogenstpiegel garnicht so niedrig ist.

    ich danke euch für eine antwort....einen schönen abend
    mia


  • Re: endometriose


    Hallo Mia,

    grundsaetzlich ist die Pilleneinnahme im Fall von Endometriose angebracht. Zu ueberlegen waere, sie im Langzeitzyklus einzusetzen, das waere mit Ihrem Frauenarzt zu besprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X