#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sicherheit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sicherheit der Pille

    Ich hab am Samstag nach der egulären Pillenpause wieder ganz normal begonnen. Ganz normal so um die Mittagszeit, ca. 11:30 Uhr. Wie immer. Ich hatte den ganzen Tag schon schreckliche Kopfschmerzen, so dass ich am vormittag eine Paracetamol, und am nachmittag eine Aspirin genommen haben. Dann wurde es auch besser und verging ganz. Am abend bin ich dann noch weg gegangen. Ich hab ein bisschen Alkohol getrunken. Allerdings wirklich nur ganz wenig. Leider musste ich mich dan so gegen Mitternach 1x übergeben, und so gegen 1:00 Uhr nochmals. Gestern war mir dann den ganzen Tag noch ein bisschen übel. Ich denke, mich hat da was erwischt. Kann ich mich jetzt dieses Monat sicher auf die Pille verlassen, es war ja die erste nach der Pause, die ich da am Samstag mittag genommen habe. Oder muss ich zusätzlich verhüten. Ab wann kann ich mich wieder sicher auf den Schutz verlassen??


  • Re: sicherheit der Pille


    Hallo Claudia,

    Du kannst Dich ganz normal auf den Schutz der Pille verlassen. Da ist nichts passiert.
    Auch eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X