#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusfrage - Kein Durchblicken mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusfrage - Kein Durchblicken mehr...

    Also irgendwie spielt mein zyklus völlig verrückt.
    an zyklustag 11 hatte ich einen positiven ovutest (dann müsste ES doch an zyklustag 12 o. 13 gewesen sein), an zyklustag 25 hat die blutung eingesetzt (ziemlich leicht), dann war zwei tage gar nichts und dann wieder blutung - ist das normal bzw. kann das sein???


  • Re: Zyklusfrage - Kein Durchblicken mehr...


    Hallo,

    der Zyklus ist kein Uhrwerk und kann immer mal - aus den verschiedensten Gründen - durcheinander geraten.
    Wenn das jetzt das erste Mal ist, würde ich mir darüber gar keine Gedanken machen - kommt es häufiger vor, kannst Du eine Zyklusregulierung mit Hilfe von Mönchspfeffer versuchen.

    Übrigens finde ich den Zyklus gar nicht so ungewöhnlich - für mich sieht das ganz in Ordnung aus.

    Wenn Du schwanger werden möchtest und auch den Blutungsverlauf ungewöhnlich findest, würde ich zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X