#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelschmerz

    Hallo!

    Ich und mein Mann wünschen uns ein Baby und haben im Mai aufgehört mit dem Kondom zu verhüten, seit dem habe ich den sognannten "Mittelschmerz". Jetzt aber wurde ich gegen MMR geimpft und wir müssen wieder verhüten. Komische ist bloß das jetzt auch wieder der Schmerz weg ist. Was hat das zu bedeuten? Wisst ihr was mit mir los ist?

    Liebe Grüße


  • Re: Mittelschmerz


    Hallo,

    ich tippe da einfach auf Zufall.
    Es kann ja mit dem Kondom nichts zu haben.

    Möglicherweise spielt da aber auch das Unterbewusstsein eine Rolle, dass Dir bei Nicht-Verhütung zeigen will "Hallo, da tut sich was"- mit Verhütung ist das ja unnötig.

    Einen wirklichen Grund, um den man sich Sorgen mache muss, hat das ganz bestimmt nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X