#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brustwarzen

    Hallo, ich hab eine Frage und würde mich sehr über eine helfende Antwort freuen.

    Seit 2-3 Tagen habe ich Schmerzen in den Brustwarzen, vor allem beim Berühren. Ich nehme aber seit genau der gleichen Zeit ein Antibiotikum, weil ich eine schlimme Blasenentzündung hatte. Kann das damit zusammenhängen? Eine Schwangerschaft kann ich eigentlisch ausschließen, da ich meine Pille regemäßig genommen habe und es während des 3-montas-Zyklus auch keine probleme gab. Kann das mit dem Antibiotikum zusamenhängen oder allgemein mit der krankheit?

    Liebe Grüße


  • Re: Schmerzende Brustwarzen


    Hallo,

    Infektionen und Medikamente koennen sich auf den Hormonhaushalt auswirken, von daher ist da schon ein Zusammenhang moeglich. Es bliebe abzuwarten, ob sich das Problem nach Absetzen des Antibotikums gibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X