#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit behandlung beginnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit behandlung beginnen?

    hallo,

    ich leide zurzeit unter einen pilz... habe mir nun mikohaug c3 in der apotheke geholt jedoch habe ich diesen monat meine periode ungewöhnlich lange.. heute ist schon der 6 tage und es kommen immer noch ein paar tropfen. sollte ich warten bis wirklich gar kein blut mehr kommt um mit der behandlung beginnen zu können?

    danke


  • Re: mit behandlung beginnen?


    Hallo Selena,

    wenn da wirklich nur noch ein paar Tropfen Blut kommen, würde ich jetzt schon mit der Mykohaug C3-Behandlung beginnen. Es schadet ja in keinem Fall.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: mit behandlung beginnen?


      danke ich war nur etwas verunsichert weil auf dem beipackzettel ja steht das man die creme auf keinen fall währen der periode anwenden soll.

      Kommentar


      • Re: mit behandlung beginnen?


        Eine ausklingende oder sehr schwache Blutung wird da aber nicht hinderlich sein.
        Du möchtest ja auch bald wieder beschwerdefrei sein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X