#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in der SS

    Hallo zusammen,

    (da ich mir nicht sicher bin, in welche Kategorie Gynäkologie oder Schwangerschaft ich posten soll, habe ich es zweimal gepostet. Hoffe es ist keiner böse auf mich, aber es passt ja in beide Bereiche. Also nicht böse sein )

    erstmal natürlich die gute Nachricht, dass ich schwanger bin Ich befinde mich zur Zeit in der 11. SSW und leide eigentlich unter sehr wenigen Begleiterscheinungen. Ich hab mal Kopfschmerzen oder mir ist mal etwas schwindlig, was ich aber schon sehr gut kenne, da ich schon lang unter niedrigem Blutdruck leide. Im Gegensatz zu anderen Frauen hat es mich wohl sehr milde erwischt und die ersten drei Monate hab ich ja nun auch schon bald hinter mir.
    Das einzige was mir auffällt ist, dass ich doch seitdem ich schwanger bin eher weichen (fasrig) Stuhlgang habe als festen.Vor der Schwangerschaft hatte ich eher festen Stuhlgang und da ich gelesen habe, dass man in der Schwangerschaft eher zu Verstopfung tendiert, frage ich mich, ob ich mir da Sorgen machen sollte. Meist treten vor den sehr weichen Stühlen auch noch Blähungen auf. Wenn ich dann mal auf Toilette war, dann geht es auch wieder.
    Ich hab mal wieder den Fehler gemacht, dann einfach mal ein wenig zu googeln, was ich besser gelassen hätte, jetzt mache ich mir richtig Sorgen. Ich hab so viel über gestose und HELPP gelesen. Aber dafür wäre es doch noch defintiv zu früh oder?????
    Mein nächster Kontrolltermin wäre in 1,5 Woche. Doch ich werde immer nervöser, je länger der Termin zurück liegt. Ich kann gar nicht erwarten, dass es wieder so weit ist und ich höre, dass alles okay ist.
    Es ist meine erste Schwangerschaft und deswegen ist noch alles so neu für mich. Mein Frauenarzt hat schon gemeint, dass ich mir nicht so viel Sorgen machen soll, da in der Regel alles gut verläuft. Er kennt mich gut und weiß, dass ich dazu tendiere mir zu viel Sorgen zu machen.
    Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.
    Danke.


  • Durchfall in der SS


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Durchfall in der SS


      Hallo Sunny279,
      machen Sie sich keine Sorgen. Ernährungsbedingt kann es zu einer solchen Erscheinung kommen. Trinken Sie viel und steuern mit entsprechenden Nahrungsmitteln dagegen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X