#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Bauch. Tage oder Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Bauch. Tage oder Schwangerschaft?

    Hallo liebes Forum,

    also meine freundin und ich hatten sex im juli und das so 3-4 mal!
    wir haben immer ein Kondon benutzt und alles, und sie sollte nun am 3.8 ihre tage bekommen ( einsprungkalender ) und seit dem 3.8 hat sie halt so ein ziehen im bauch, und ich habe gelesen das es vllt andeutungen einer schwangerschaft sind, ich habe ein bisschen angst da ich vorher bei ihr drinn war ohne kondom und dann haben wir nach 2 minuten ein kondom genommen.

    bitte um schnelle antworten!


  • Re: Ziehen im Bauch. Tage oder Schwangerschaft?


    Hallo Niklas,

    wenn Ihr immer mit Kondom verhütet habt und kein Kondomunfall passiert ist, sollte Deine Freundin so auch nicht schwanger geworden sein.

    Dieses Ziehen im Bauch kann auch auf das baldige Einsetzen der Monatsblutung hindeuten.
    Die Blutung kann sich immer mal verschieben, ohne dass es dafür besondere Gründe geben muss - allerdings denke ich, dass in Eurem Fall ein Schwangerschaftstest sinnvoll wäre. Alleine schon zu Eurer Beruhigung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Bauch. Tage oder Schwangerschaft?


      Soo alles wieder ok, sie hat ihre Blutung in der Nacht zu heute bekommen

      Danke nochmal

      Kommentar

      Lädt...
      X