#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner bis schwarzer Ausfluss-liebe Doc´s.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner bis schwarzer Ausfluss-liebe Doc´s.

    Hallo,ich habe folgendes problem

    Ich habe seit monaten Braunen bis schwarzen Ausfluss vor und nach der periode und das diesen Moinat nun schon seit ca.14 tagen. Ich habe einen neuen Partner und nehme seit diesem Monat wieder die Pille ( nach 3 Jahren).
    Da es unangenehm ist haben wir auch keinen verkehr in der zeit.
    Meine FA sagt das es weggehen würde wenn ich die Pille nehme. Doch soweit ich mich erinnern kann habe ich das schon sooo lange ob ich nun die Pille nehme oder nicht.

    Woran könnte es liegen bzw.was kann man dagegen tun? Höre immer nur vom FA geht mit der Pille weg,was es nicht tut.

    Kann es daran liegen das meine Eileiter verengt sind und ich eher ne schwache Monatsblutung habe und es da noch nachblutet?

    Ich möchte es entlich mal "behandelt" haben denn es ist sehr unangenehm,auch dem Partner gegenüber.

    Habe keine lust mehr von Arzt zu Arzt zu rennen und immer nur das gleiche zu hören. Oder kann man da wirklich nichts dagegen tun?

    Danke schonmal für eure Antworten.


  • Re: brauner bis schwarzer Ausfluss-liebe Doc´s.


    Hallo,

    Du könntest Dir Mönchspfeffer in der Apotheke besorgen. Einen Versuche wäre es auf jeden Fall wert.
    Und der Pille halt auch eine Chance geben...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X