#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden

    Hallo,
    ich habe Ihnen schon mal wegen meinen unregelmäßigen Blutungen geschrieben. Im moment nehme ich seit den 28 August Progynova 21 ein. Gestern war ich nochmals bei einen anderen Frauenarzt weil ich mir unsicher war und er verschrieb mir scho ein 2 Medikament für die 2 Zyklushälfte nämlich Norethisteron 1 mg.Mit denen soll ich dann anfangen wenn ich noch 11 Tabletten Progynova 21 übrig habe.Das heißt am 6 August muß ich dann jweils eine Tablette Progynova und dann Norethisteron einnehmen.
    Kann ich mit dieser Behandlung in diesen Monat Schwanger werden oder wir dem Körper mit diesen´künstlichen Hormonen nur vorgespielt was er eigentlich monatlich zu tun hätte???
    Liebe Grüße Kerstin


  • Re: Schwanger werden


    Hallo Kerstin,

    die Medikation kann die Chance auf eine Schwangerschaft durchaus erhoehen, vorausgesetzt, dass ein regulaerer Eisprung stattfindet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X