#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon 2 mg fem JENAPHARM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon 2 mg fem JENAPHARM

    Hallo,

    Ich habe das Gynefix, doch da ich am freitag in den Urlaub fahre habe ich mir die Chlormadinon 2mg .. verschreiben lassen, um meine Perjode zu verschieben. diese nehme ich jetzt seit fast 2 Wochen eine in der Früh und eine am Abend. Leider habe ich nun seit 3 Tagen Zwischenblutungen was die Sache nicht besser macht, zusätzlichen noch Bauchschmerzen, absetzten will ich die Tabletten auch nicht, sonst wirds ja auch nicht besser.
    Ist die Dosis zu niedrig?
    was soll ich tun? Möcht im Urlaub nicht diese Beschwerden haben.

    Danke im Vorraus


  • Re: Chlormadinon 2 mg fem JENAPHARM


    Hallo,

    besser waere es gewesen, erst kuerzere Zeit vor dem Urlaub mit der Anwendung zu beginnen. Die einzige Moeglichkeit besteht jetzt in einer Dosiserhoehung auf 3 Tabl. pro Tag, garantieren kann man den Erfolg aber leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlormadinon 2 mg fem JENAPHARM


      danke für die Antwort.

      mein FA hatte gemeint am 12 Zyklustag damit zu beginnen
      mh kann ich die Dosi einfach so erhöhen?
      und sollte ich das lieber kurz vor dem Urlaub machen?

      Kommentar


      • Re: Chlormadinon 2 mg fem JENAPHARM


        Hallo,

        da Sie schon am Freitag in Urlaub fahren, wuerde ich schon jetzt zur Erhoehung der Dosis raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Chlormadinon 2 mg fem JENAPHARM


          Hallo,

          leider hat es bis jetzt noch nicht geholfen...
          muss sich der körper erst noch umstellen, wie lange kann das dauern.

          eine frage hätte ich noch da ich nun 3 tabletten nehme, würde ich gern wissen in welchen zeitabständen
          sollte ja eine früh und eine abends nehmen
          die dritte nehm ich jetzt nachtmittags ist das ok
          und sollten es immer die gleichen zeiten sein?

          Danke

          Kommentar


          • Re: Chlormadinon 2 mg fem JENAPHARM


            Die Einnahmezeit ist so o.k., leider ist der Erfolg auch bei Erhoehung der Dosis nicht gesichert. Man kann jetzt nur die naechsten Tage abwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Chlormadinon 2 mg fem JENAPHARM


              ok danke für alles

              Kommentar


              Lädt...
              X