#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation

    Guten Tag,

    ich wollte nur mal nachfragen ob sich eine einnistungsbltg. verschieben könnte, denn ich hatte meine mens 1tg zu früh und am nächsten morgen war schon garnichts mehr...könnte es trotzdem so etwas sein? Denn wir haben es auch diesen Mon drauf angelegt...wollt damit nur wissen ob es sich lohnt 10euro für einen test auszugeben, bzw. evtl daran zu glauben.

    vielen dank im vorraus


  • Re: Menstruation


    Hallo Jana,

    auch wenn es sich vielleicht nicht unbedingt um eine Einnistungsblutung gehandelt hat, ist es bei deutlich schwächerer und kürzerer Blutung immer sinnvoll, einen Test zu machen.

    Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Menstruation


      Ich muss auch dazu sagen, das ich ab und an noch diesen druck im unterleib habe, so wie er ist wenn ich meine mens habe, aber da is weit und breit nix mehr...

      Kommentar


      • Re: Menstruation


        Dieses Gefühl kann man aber auch durchaus in der frühen Schwangerschaft haben.
        Ich selber hatte das auch und habe ganz oft gedacht, meine Blutung sei jetzt da oder käme jeden Moment.

        Ich würde nach wie vor zu einem Test raten - den würde ich selber in der Situation auch machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Menstruation


          Ich wäre diesen Montag mit meine mens dran gewesen, sie kam 1tg zufrüh...und auch nur für diesen einen tg., nach d rechnerischen wäre ich heute ja erst ein tg drüber, wäre da heute ein ss test schon aussagekräftig???...ich hoffe ich verwirr sie nicht zu sehr..ist halt immer nur alles schlecht zu erklären. vielen dank für ihre antworten

          Kommentar


          • Re: Menstruation


            Ein SS-Test wäre heute bereits aussagekräftig. Den kannst Du also ruhig machen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Menstruation


              ok, falls er pos sein würde, könnte es auch sein das es mit der blutung für einen tag abgegangen ist??? weil ich ja erst eine fg im feb hatte??? Oder gibt es auch ausnahmen, das ich da kurz die regel gehabt haben könnte,. aber alles in ordnung wäre??? Streube mich deshalb vor dem test etwas.

              Kommentar



              • Re: Menstruation


                Hallo Jana,

                ich verstehe Deine Angst.

                Aber eine Blutung muss auch im Falle einer Schwangerschaft nichts Schlimmes bedeuten, zumal sie wieder aufgehört hat.
                Bei einem positiven Test solltest Du Dich dann aber bald um einen Arzttermin benühen - gerade wegen Deiner Vorgeschichte.

                Mach einen Test - das ist sicher der beste Weg.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X