#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss trotz Pille

    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Bin zur Zeit etwas beunruhigt. Ich nehme schon seit 5 Jahren die Pille(Leios). Ich nehme sie immer für 2 Monate durch,das hat bis jetzt auch wunderbar geklappt. Nun habe ich seit einem Tag bräunlichen Ausfluss(geruchsneutral),nicht stärker als normal.
    Ich nehme morgen meine letzte Pille und habe dann Pause. ich habe vor zwei Wochen eine Pille vergessen,aber seitdem keinen GV gehabt und kann daher eher nicht schwanger sein. trotzdem mache ich mir ein wenig Sorgen,weil ich sowas noch nie hatte.

    Ich habe bereits gelesen dass solcher Ausfluss nicht besorgniserregnd ist,aber stimmt das?
    Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

    Danke=)


  • Re: Bräunlicher Ausfluss trotz Pille


    Hallo,

    nein, solch ein Ausfluss bzw. Schmierblutung ist wirklich nicht schlimm und können auch unter der Pille immer mal vorkommen.
    Besondere Gründe muss es dafür nicht geben.
    Im Langzeitzyklus könnte es auch schonmal ein Hinweis darauf sein, die Pause einzulegen.

    Ich würde ganz normal in die Pause gehen und erstmal den weiteren Verlauf abwarten.
    Im nächsten Zyklus ist wahrscheinlich alles wieder ganz normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bräunlicher Ausfluss trotz Pille


      Danke für die schnelle Antwort.....beruhigt schonmal sehr....=)

      Kommentar

      Lädt...
      X