#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,
    wi haben uns gerade unterhalten und eine Freudin meinte sie könnte eventuell schwanger sein. Allerdings bereits in der 11-13 Woche. Da ihr Arzt gerade im Urlaub ist würde sie gerne einen Schwangerschaftstest machen. Würde dieser noch ein korrektes Ergebnis anzeigen?

    Grüße Kleine


  • Re: Schwangerschaftstest


    Hallo,

    wenn eine solche Schwangerschaft besteht, wuerde der Test auf jeden Fall reagieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest


      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort. Leider ist unser Rechner abgestürzt und ich konnte mich nicht früher bedanken. Dann kann sie wohl davon ausgehen das sie nicht schwanger ist, sie hat bereits einen Test gemacht und dieser war negativ.

      Grüße
      Kleine

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest


        Ja, das kann sie wohl - der Test hätte zu der Zeit auf jeden fall HCG finden müssen.

        Gibt es denn einen besonderen Grund, warum sie glaubt, schwanger zu sein? Evtl. würde ein Arztbesuch Sinn machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest


          Ja, denn gibt es. Sie hat im April die Pille abgesetzt und Ende Mai einmal ungeschützten Verkehr gehabt. Nach dem absetzten hat sie ihre Tage unregelmäßig, das letzte Mal vor 51 Tagen. Da hatte sie den verdacht eventuell doch schwanger zu sein. Zum Arzt geht sie in 2 Wochen.

          Grüße Kleine

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest


            Ein unregelmäßiger Zyklus ist nach dem Absetzen der Pille nicht ungewöhnlich.
            Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen, besteht kein Grund zur Sorge. Deine Freundin kann versuchen, ihren Zyklus mit Hilfe von Mönchspfeffer zu regulieren. Der hilft meist ganz gut.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest


              Wir wussten nicht das es so lange dauern kann, da ihre erste Periode nach dem Absetzten fast pünktlich kam. Dann sag ich ihr das mit dem Mönchspfeffer mal. Denn solange sie ihre Periode nicht regelmäßig hat kann sie mit NFP wohl nicht anfangen.

              Danke und liebe Grüße
              Kleine

              Kommentar


              Lädt...
              X