#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste pille

    hallo,

    wenn man am ersten pillentag mit der neuen pille anfangen soll, wie lange habe ich denn zeit zwischen blutungsbeginn und pilleneinnahme.
    manchmal habe ich das glück meine regel nachts oder in der früh zu bekommen. das wäre kein problem, dann könnte ich sie frühs nehmen.
    manchmal kommt sie allerdings erst vormittags. da bin ich allerdings in der arbeit. könnte ich sie da dann auch erst um 8 abends nehmen wenn ich meine regel um 11 vormittags bekomme?

    lg karin


  • Re: erste pille


    Hallo Karin,

    wenn Deine Blutung vormittags einsetzt, ist es gar kein Problem, wenn Du die erste Pille erst abends nimmst.

    Mach Dir da keine Gedanken - Du brauchst die Pille nicht sofort bei Blutungsbeginn zu nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X