#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall

    hallo claudia!

    am vergangenem freitag habe ich meine 7-tägige pause angetreten und heute habe ich plötzlich durchfall. da mir eine freundin einmal gesagt hat, dass man aufpassen muss, wenn man durchfall in der pause hat, möchte ich dich fragen. stimmt das? das ist doch nur nach einnahme der pille innerhalb 4 stunden so, oder? oder muss ich 7 tage lang aufpassen, wenn ich eine neue packung anfange?


    danke
    beatrix


  • Re: durchfall


    Hallo Beatrix,

    nein, keine Sorge - Durchfall in der Pillenpause macht nichts aus.
    Der Schutz ist dadurch nicht gefährdet und eine zusätzliche Verhütung nicht notwendig.

    Gefährlich ist nur Durchfall, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme eintritt - wie Du richtig schreibst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: durchfall


      du hilfst mir immer wieder weiter! ich bedanke mich recht herzlich dafür

      beatrix

      Kommentar

      Lädt...
      X