#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke krämpfe im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke krämpfe im unterleib

    hallo zusammen

    seit ca. 1 1/2 Monate habe ich in unregelmäßigen abständen sehr sehr starke unterleibsschmerzen. mit meinen tagen hat das nichts zu tun, denn selbst wenn ich meine tage nicht habe, bekomme ich diese schmerzen.

    pille nehme ich auch, aber das schon seit einer längeren zeit ( fast schon 1 jahr)

    ich war beim normalen hausarzt und beim frauenarzt, der meinte, er kann nichts feststellen, und hat mir einfach mal krampftabletten verschrieben, die helfen auch irgendwie...

    über den tag verteilt habe ich diese krämpfe mal mehr mal weniger, mal bis zu 7 mal, manchmal au nur bis zu 3 mal.. ich bekomm diese krämpfe aber nur wenn ich nicht beschäftigt bin oder abgelenkt .. zb. beim rollerfahren hab ich das nie, bin ich allein daheim oder so, wo man dann über sein leben nachdenken kann, hab kommen die krämpfe...

    ich weis nicht was ich machen soll.. jetzt ziehen diese krämpfe auch in meinen bauch hoch..

    jedesmal wenn die krämpfe nachlassen so nach 10 sekunden, dann hab ich blähungen.meistens geht ich eh sofort auf die toilette weil es sich so anfühlt als müsste ich *****

    seit ca. 2 tagen sind die "häufchen" auch ein wenig blutig, scheint mir so und langsam bekomm ich auch durchfall..

    bitte helft mir, und sagt mir was man dagegen tun kann, wenn ihr wisst was ich haben könnte das ist einfach nicht mehr schön ..

    lg sarah (16)


  • Re: Sehr starke krämpfe im unterleib


    Hallo Sarah,

    helfen kann ich Dir da nicht, das müssen Deine Ärzte machen.
    Und genau darauf solltest Du auch bestehen - zur Not holst Du Dir Zweitmeinungen ein.

    Das ganze muss abgeklärt werden, gerade wenn jetzt auch noch Blut im Stuhl ist.

    Lass Dich da nicht abwimmeln.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Sehr starke krämpfe im unterleib


      ich war bei 3 hausärzten und beim frauenarzt und keiner weis etwas. morgen geh ich mal ins krankenhaus

      Kommentar

      Lädt...
      X