#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel hört nicht auf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel hört nicht auf!

    Nachdem ich vor 4 wochen meine Tage bekommen habe, hab ich mit der Pille angefangen.
    in den ersten tagen war die blutung sehr leicht.
    in den darauf folgenden 3 wochen habe ich die pille weitergenommen und ich hatte so gut wie jeden tag meine tage. ich dachte mit das wäre normal, weil mein körper sich ja auch erstmal mit der pille gewöhnen müsste. Nachdem ich dann dienstag die letzte pille genommen habe, wurden meine blutungen stärker und heute sind sie so stark, dass ich fast jede 2 Stunde meinen o.b wechselm muss und ich frage mich, ob da irgendwas nicht stimmt?
    hat jemand damit schon mal erfahrung gemacht?
    Morgen werde ich mich auf jeden fall zum frauenarzt bewegen, aber ich hab echt angst das es irgendwas schlimmeres ist..


  • Re: Regel hört nicht auf!


    Hallo,

    die Blutungen werden tatsächlich mit der Umstellung auf die Pille zu tun haben.

    Etwas schlimmes ist es ganz sicher nicht, da brauchst Du wirklich keine Angst zu haben.
    Der Weg zum FA morgen bei so langanhaltenden Blutungen ist aber schon richtig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X