#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille erst am 9 tag genommen u wieder periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille erst am 9 tag genommen u wieder periode

    hallo,

    also mein problem ist, das ich nach der 7 tägigen pillen pause, meine pille erst am neuten, statt am 8 tag wieder genommen hab. also ich hab sie am neuten tag frühs um 10 uhr genommen und um 16 uhr dann die zweite...

    meine periode war eigentlich schon so gut weg, hatte sie eigentlich gar nicht mehr und nun hab ich sie heut (am 10 tag) wieder...ist das normal oder was muss ich da jetzt tun? und wie ist das mit der verhütung, ist da trotzdem noch alles io oder sollte man anders noch verhüten?

    wäre dankbar über antwort

    lg


  • Re: pille erst am 9 tag genommen u wieder periode


    Hallo,

    wegen der Blutung würde ich mir erstmal keine Gedanken machen - sowas kann immer mal vorkommen ohne dass es dafür besondere Gründe gibt. Vielleicht liegt es auch an den 2 Pillen, die Du an einem Tag genommen hast.

    Du solltest ganz normal mit der Pillenanwendung fortfahren und 7 Tage zusätzlich verhüten, danach besteht der Schutz wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X