#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3 Monate nach Entbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3 Monate nach Entbindung

    Hallo ich hoffe man kann mir hier helfen !
    Also anfang April habe ich meinen Sohn auf die welt gebracht und am 18.7 habe ich mit dem ersten Tag meiner Periode wieder angefangen die Pille zu nehemen am 24 dachte ich sie wären ende aber ein Tag später kamen dann schmierblutungen bis heute da hat es wieder richtig angefangen zu Bluten woran liegt dass sollte ich die Pille einfach durch nehemen? oder wie soll ich vorgehen?


  • Re: Pille 3 Monate nach Entbindung


    Hallo,

    Dein Körper befindet sich gerade in der Umstellungsphase auf die Pille - während dieser Zeit kann es schonmal zu Blutungsunregelmäßigkeiten kommen.
    Das ist aber nichts schlimmes.
    Der Verhütungsschutz wird durch die Blutungen nicht beeinträchtigt.

    Ich würde an Deiner Stelle ganz normal mit der Pillenanwendung fortfahren und erstmal den weiteren Blutungsverlauf abwarten.

    Länger als 10 Tage ununterbrochene Blutung sollten es aber nicht unbedingt werden - in dem Fall würde ich den FA informieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille 3 Monate nach Entbindung


      danke für deine antwort!

      jetzt möchte ich aber gerne noch wissen was man hier machen muss um den rat eines "Experten" zu bekommen ??

      Kommentar


      • Re: Pille 3 Monate nach Entbindung


        Entschuldige bitte, dass nur ich geantwortet habe.

        Ich habe geantwortet, Dr. Scheufele hat gelesen und dadurch, dass er nichts dazu geschrieben hat, bestätigt, dass er meiner Meinung ist und dem nichts hinzuzufügen hat.

        Einen anderen Rat wirst Du hier also leider nicht bekommen.

        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille 3 Monate nach Entbindung


          Hallo,

          ich kann mich da wirklich nur den Ausführungen von Claudia anschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X