#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale nach Mifegyne/ Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale nach Mifegyne/ Zyklus

    Hallo! Ich habe einen medikamentösen SS- Abbruch hinter mir und zur Zeit nur noch leichte Schmierblutung (Tag 5 nach Mifegyne). Kann mir jemand von euch sagen, wann mein normaler Zyklus wieder anfängt?
    Mein FA weiß es angeblich nicht und ist auch sonst nicht gerade sehr kommunikativ. Ich möchte mir unbedingt eine Spirale einsetzen. Wann mag die reguläre Blutung wieder kommen?

    Gruß menalinda


  • Re: Spirale nach Mifegyne/ Zyklus


    Hallo menalinda,

    so genau kann man das wohl auch nicht voraussagen...
    Normalerweise kannst Du aber davon ausgehen, dass nach einem Schwangerschaftsabbruch die nächste Blutung in ca. 4 -6 Wochen einsetzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Spirale nach Mifegyne/ Zyklus


      Danke für die Antwort!!

      Kommentar

      Lädt...
      X