#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eingebildete Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingebildete Schwangerschaft?

    Hallo,
    ich wähle mal diesen Weg mich zu versichern: Und zwar: Ich hatte Ziehen in der Leistengegend, war beim Arzt. Man hat gynäkologische Ursachen ausgeschlossen(mittels vag.ultraschall), lediglich ein wenig wasser in der Gebärmutter festgestellt. Als die Beschwerden nicht aufhörten wurde ein schwangerschaftstest gemacht (allerdings nicht morgens), der war negativ. Mittlerweile hab ich gegoogelt und finde plötzlich immer mehr anzeichen an mir die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten (Ziehen in den brüsten, Probleme beim Wasserlassen, vermehrter Ausfluss etc). Ich hab mehrere Schwangerschaftstests gemacht - negativ. Da ich diese Beschwerden nunmal habe war ich schon mehrmals beim Arzt-immer wieder wurde ich geultraschallt, nie was gefunden. Mittlerweile hab ich mir mehr und mehr eingeredet schwanger zu sein (das will ich aber gar nicht), obwohl mein Verstand sagt, dass es Quatsch ist. Dennoch -wenn irgendwo was zieht oder gluckert kommt der Gedanke sofort wieder. Kann ich noch irgendwas tun um auf Nummer Sicher zu gehn oder sollte ich mir das einfach wieder ausreden? Wieviel Irrtum kann es bei (nicht)feststellung einer Schwangerschaft geben? Und kann überhaupt eine Schwangerschaft bestehen, wenn die Gebärmutter normal groß ist? Ich hab irgendwie das Gefühl die Frage ist absurd aber ich bitte dennoch um Hilfe!


  • Re: Eingebildete Schwangerschaft?


    Hallo,

    Tastuntersuchung, Ultraschall und Schwangerschaftstests haben eine Schwangerschaft ausgeschlossen - dem musst und kannst Du auch 100 %ig glauben.

    Wie ist denn mit Deiner Monatsblutung? Setzt die ein? Dann hast Du noch einen Beweis dafür ,dass Du nicht schwanger bist.

    Ansonsten wirst Du nicht viel tun können, um Beweise gegen eine Schwangerschaft zu erhalten.
    Da musst Du einfach an Dir selber arbeiten und versuchen, Dich nicht weiter reinzusteigern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Eingebildete Schwangerschaft?


      Hallo,

      Ihrer Schilderung nach ist definitiv nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, solche Symptome koennen eine Vielzahl anderer Ursachen haben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X