#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel verschieben

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich habe meine vorletzte Pilleneinnahme (Minisiston) um 7 Tage verlängert, da ich meine Regel verschieben wollte. Das hat auch problemlos geklappt.

    Nun habe ich leider wieder das selbe "Problem". Und möchte wieder meine Periode um eine Woche nach hinten verschieben.

    Ist es gesundheitlich unbedenklich wenn ich die Pille 2 x jeweils 4 Wochen nehme? Beim Durchnehmen der Pille (2 Blister) bekomme ich leider Zwischenblutungen.

    Danke schön.


  • Re: Regel verschieben


    Hallo,

    nein, das ist absolut kein Problem - Du kannst das ohne weiteres so machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X