#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Hallo!
    bei meinem Freund wurden Feigwarzen festgestellt, allerdings nicht an den Schleimhäuten sondern im schamhaar.
    Ihm wurde clabin verschrieben, ist das wirksam bei Feigwarzen?
    Ich war heute eim Frauenarzt und ha mioch untersuchen lassen, wurde aer anscheinend nichts gefunden es wurde aber auch kein Abstrich gemacht. ich ha jetzt panische angst, dass da doch was üersehen wurde, vorallem weil ich was an der innenseite vom schenkel entdeckt hab, das so ähnlich aussieht, mein arzt hat nur gemeint, dass ichs beobachten soll, ich befürchte aber, dass wenn ich zu lange zögere es sich dann vermehren könnte. Soll ich gleich profilaktisch clabin drauf tun?
    Und zum Thema verhütung: nutzen da Kondome überhaupt was, weil es ja nicht am Penis direkt ist...
    mfg


  • Re: Feigwarzen


    Hallo,

    Clabin wird gegen Warzen allgemein eingesetzt, bei Feigwarzen bezweifle ich aber den Erfolg. Das weiss auch der Hautarzt, von daher ist die Frage, ob es sich denn wirklich um Feigwarzen handelt. Auch bei Feigwarzen ist keine Ansteckung zu befuerchten, wenn es zu keinem direkten Kontakt kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen


      Hallo!
      Mein Partner ist wieder zum Arzt gegangen aber diesmal zum Hautarzt, davor war er beim allgemein Mediziner.
      Dieser sagte ihm nun, es seien keine Feigwarzen sondern Dellwarzen!
      Jetzt hoffe ich, dass diese Diagnose stimmt...

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen


        Das wuerde auch die Verschreibung von Clabin erklaeren...

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Feigwarzen


          Hallo!
          ich hätte da nochmal eine Frage....
          Können sich Dellwarzen auch an der Vagina bilden?
          Ich habe nämlich gelesen, dass sich Dellwarzen vorzugsweise auf trockener haut bilden....
          und wenn ja, haben sie dann das typische aussehen und kann man sie frühzeitig erkennen?
          habe nämlich angst mich bei meinem freund angesteckt zu haben, möchte aber nicht wieder zu FA da ich erst vor einem Monat da war, als es noch hieß mein Freund hätte Feigwarzen...

          mfg

          Kommentar


          • Re: Feigwarzen


            Hallo,

            Dellwarzen koennen auch im Genitalbereich auftreten, die Unterscheidung sollte aber rein optisch durch den Haut-, oder Frauenarzt moeglich sein.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X