#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Scheideninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Scheideninfektion

    Guten Tag,ich habe eine Frage ich nahm ein Antibiotika wegen einer Harnblasenentzündung.Mein Hausarzt tippte jedenfalls auf Harnblase,ich hatte brennen und jucken beim Wasserlassen,danach bekam ich eine Infektion unten wo alles rot war sogar der Po.Darauf ging ich zum Frauenarzt der mir Penicillin verschrieb,das ging dann auch weg,und heilte ab,einen Pilz sah er im Mikroskop auch,worauf ich schon eine Salbe Kadefungin nahm und auch eine eizigste Kapsel gegen die Pilzinfektion einnahm.Nun ist fast alles abgeheilt,bis Sonntag nahm ich das Penicillin,etwas weissen sah ich am Sonntag noch,weiss aber nicht ob der Pilz noch da ist?Habe in der Scheide keine Beschwerden mehr,aber die Scheide ist geruchlos,und es riecht kaum nach Urin mehr,also der Geruch hat sich verändert,ab und zu merke ich innen wie es arbeitet,weiss nicht ob die Infektion komplett ausgeheilt ist,wie lange sowas dauert.Kann es sein das da noch ein Pilz ist,wegen den kleinen weissen Pünktchen,die ich das letzte mal Sonntags hatte.gruss Katrin


  • Re: nach Scheideninfektion


    Hallo Katrin,

    in dem Fall wuerde ich unbedingt zu einer Kontrolluntersuchung durch den FA raten. Nur so koennen Sie sicher sein, dass die Infektion ausgeheilt ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X